I Ging – Einführung für Europäer: Werde der, der Du werden kannst!

Das I Ging kennen einige Menschen als Hintergrund der chinesischen Medizin oder als Orakelbuch.
Wenigen Miging-buch-cover-promotionenschen ist bekannt, dass es die Grundlagen des Handelns in allen Lebensbereichen aufzeigt. Erziehung, Unternehmensführung, Regierung, Beeinflussung von Menschen, Erfolg im Leben oder die Befreiung von inneren und äußeren Schwierigkeiten, all dieses wird im I Ging mit detaillierten Anleitungen beschrieben.
Was durch die Aufzählung zunächst wie ein Allheilmittel aussieht, entpuppt sich bei näherer Betrachtung als ein sachlicher, hilfreicher Wegweiser, der uns wie eine Bedienungsanleitung unsere Möglichkeiten und Grenzen im Leben aufzeigt. Hierdurch entsteht ein Handlungsrahmen, den wir mit unserem Wissen und unserer Kreativität füllen können, und der auch das ökonomische Prinzip beinhaltet, „mit dem geringsten Aufwand den größtmöglichen Erfolg zu erzielen!“

Hier bestellen: http://hubertgeurts.de/shop/

 

Hilfe, mein Partner versteht mich nicht!

Das Handbuch für eine fröhliche, lebendige und stabile Beziehung basierend auf den Persönlichkeitstypen des I Ging.

Der Ratghilfe-mein-partner-versteht-mich-nicht-buch-cover-promotioneber geht auf leichte und bildliche Art auf häufige Beziehungsprobleme ein und gibt Tipps, wie man diese auflöst oder im Idealfall sogar vermeiden kann. Als Grundlage werden dazu die Persönlichkeitstypen des I Ging benutzt und anhand derer dargestellt wie der jeweilige Partner tickt und wie man am besten darauf eingehen kann.

Darüber hinaus werden die Phasen einer Paarbeziehung beschrieben und als Bonus gibt es den „Zaubertrank der Liebe“.

Hier bestellen: http://hubertgeurts.de/shop/